admin-login

Chartres

 
Kathedrale Chartres

Die gotische Kathedrale von Chartres ist einer der schönsten und bemerkenswertesten Heiligen Orte der Erde.
Wundervolle Glasfenster, Figuren und Portale, das besondere Licht, das begehbare Labyrinth, die alte Krypta offenbaren dem Besucher neue Einsichten und Erfahrungen, die die eigene Lebensreise widerspiegeln und bereichern.
 

"Beim Eintritt in diese alte Kirche ist es mir, als beträte ich meine Seele." (Auguste Rodin)
 

Die Reisen nach Chartres mit Gernot Candolini vereinen eine Begegnung mit der Kathedrale von verschiedenen Seiten, besondere Führungen abseits der üblichen Formen, biblische Geschichten in neuer Sichtweise, eine Einführung in die Symbolik und Bedeutung der Glasfenster und Figuren und des Labyrinths. Dabei bleibt ausreichend Zeit für persönliche Entdeckungen in und um Chartres.

 

Nächste Chartres-Reise:

Kathedrale - Heimat der Seele [mehr..]

 Reise

Foto

Do, 22. März 2018  bis
So, 25. März 2018

Chartres

Mail